BACK
        TO MENU

        Mut bedeutet: Sei du selbst in einer Welt, die dir erzählt jemand anders sein zu müssen.
        - Christian Bischoff

        About Me

        Es sind kleine Dinge wie das intensive, warme Abendlicht, das durch die Fenster ins Zimmer scheint und eine kuschelige Atmosphäre schafft. Der Geruch nach Regen im Sommer, die Energie in der Luft bei Gewitter oder die vielen wunderschönen Farben am Himmel, wenn die Sonne unter geht. Die längeren Autofahrten, in denen ich meine Gedanken schweifen lassen, Stimmen anderer Künstler lauschen oder wild mit grölen kann. Kleine Cafés mit kuscheliger Stimmung und Kaffeegeruch, dazu total übersüßte Cupcakes und eine heiße Schokolade. Große Dinge wie der Moment beim Brautpaar und live dabei zu sein, wenn sie ihre Hochzeitsbilder zum ersten Mal in den Händen halten, gehört auch dazu. Meist habe ich dabei Gänsehaut am ganzen Körper und bin vollgeladen mit positiven Gefühlen.

        Meine Philosophie

        Erinnerungen bleiben nicht für immer. Jedenfalls nicht im Kopf. Manche verdrängt man, manch anderen schenkt man jahrelang keine Aufmerksamkeit und andere sind leider einfach zu lange her. Oder erinnerst du dich an die meiste Zeit deiner Kindheit?

        Deswegen ist es so wichtig für mich, solch bedeutende Momente, wie bei einer Hochzeit, für euch festzuhalten.

        Ich sehe es als so: Man gibt tausende von Euros für die perfekte Location, die perfekte Deko und das Essen aus. Doch frage dich: “Was bleibt von dem all übrig?” Es sind die Ringe und die Bilder. Alles andere verfällt oder verliert man. Schade, ich weiß! 

        Deswegen sind Bilder so so wichtig! 

        Authentizität, damit ihr euch immer echt in die Momente zurück fühlen könnt.
        Zeitloses Design, damit die Bilder auch noch in 30 Jahren top-aktuell sind.
        Top Produkte, damit Vergilbung oder Kratzer keine Change haben!

        Wie seht ihr das?

        Making-of