BACK
        TO MENU

        Wie du weißt, liebe ich Homestories!
        Es ist für dich und deinen Partner nicht nur entspannter, sondern auch wesentlich emotionaler, als Bilder draußen in der Natur. Es gibt viele Vor- & Nachteile einer Homestory. Wie beispielsweise – ganz unromantisch – die Unabhängigkeit vom Wetter.
        Da mir das Thema jedoch sehr am Herzen liegt, möchte ich dazu einen eigenen Beitrag schreiben. Denn es gibt vieles, was ich dir darüber erzählen möchte.

        Heute geht es um das Babybauchshooting mit der lieben Selina. Sie stand, wie viele meiner Kunden, noch nie vor der Kamera – jedenfalls nicht professionell. Das braucht es auch gar nicht. Öfter ist es sogar noch viel besser, unerfahren zu sein. So hast du keine Posen im Kopf oder machst dir Gedanken darüber, dass man nur deine Schokoladenseite auf den Bildern sieht – sondern kannst das Shooting mit deinem Partner / deiner Partnerin in vollen Zügen genießen.

         

        Danke Selina für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit! 🙂

         




         

        MerkenMerken

        MerkenMerken

        MerkenMerken

        MerkenMerken

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *