BACK
        TO MENU

        Es war eine absolute Traumlocation!

        Das Licht war wunderschön und hat sich in den Bäumen gebrochen. Das Grün der Pflanzen war kein leuchtendes, saftiges Grün, wie man es normaler Weise kennt. Nein, es war dunkel und alles andere als leuchtend. Man muss nur aufpassen, wo man hintritt. Ich, so wie ich bin – mit viel Schwung und Elan, bin in eine Kuhle reingetreten und habe mir erst mal den Knöchel verstaucht! 😀 Naja, zum Glück ist den anderen das nicht passiert. Sowas kann halt nur ich 😉

        Trotz der Schmerzen bin ich mit einem super breiten Grinsen nach Hause gefahren. Die Bilder waren mega! Ich habe mich gleich am nächsten Morgen hingesetzt und sie bearbeitet.

        Sowas möchte ich auf jeden Fall öfter machen!
        Wer auch Lust darauf hat, sich von vielen anderen Fotografen fotografieren zu lassen (als Pärchen), kann mich gerne anschreiben, dann füge ich euch der Facebookgruppe hinzu. Oder wenn ihr selbst Fotograf seid, kommt auch einfach mit! Umso mehr wir werden, umso besser!

        Jetzt lasst euch aber erst mal von den wunderschönen Bildern berieseln, die bei dem Fotowalk entstanden sind!

        Und schaut euch diesen Mond an! Ist das nicht der reinste Wahnsinn??

         

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *