BACK
        TO MENU

        “Schliesse die Augen. Klettere mit mir auf den Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl.
        Hinauf zu den Sternen. In die Unendlichkeit.”

        Zu Hause fühlst dich am wohlsten. Du kannst alles machen, ohne Angst zu haben, gesehen zu werden. Zu Hause kommst runter und entspannst dich nach einem langen Tag. Deine Lieblingsmusik schallt in alle Zimmer, die Heizung erwärmt die Luft und die Kerzen hüllen die ganze Wohnung in einen lieblichen Duft.

        Zu Hause ist dort, wo du dich fallen lassen kannst. Hier kannst du ganz du selbst sein. Du kannst bequem im übergroßen Pulli deines Freundes rumlaufen, deine Lieblingsplüschsocken anziehen und dich ins Bett kuscheln.

        Homestories sind gemütlich, intim und warm. Du genießt intensive, gemütliche Zeit mit deinem Partner. Trinkst dein Lieblingsgetränkt, kuschelst dich zu zweit aufs Sofa oder ins Bett und bist mit deinen Gedanken nur bei deinem Lieblingsmenschen. Dazu gibt es noch ruhige Musik, die die gemütliche Stimmung unterstützt und dich zusätzlich nochmal entspannt.

         

        MerkenMerken

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *