BACK
        TO MENU

        Letzte Woche war ich mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen im Urlaub. Für uns gibt es in die Berge! Da wollte ich schon immer mal hin. Ehrlich, ich liebe die Berge! Sie strahlen so viel Ruhe und Abenteuerlust aus. Vor allem im Winter – denke ich, ich war noch nie im Sommer in den Bergen – wirken sie noch beruhigender.

        Was mich total fasziniert hat, war die Stille oben nahe dem Gipfel. Obwohl wir einen Tag lang in einer Skiregion waren, hast du nur die Lifte von etwas weiter weg brummen gehört. Aber selbst das hat mich nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Irgendwie fand ich es total beruhigend.

         

        Aber zurück zum Shooting! Denn dieses Shooting war etwas ganz Besonderes.

        Ich durfte die Verlobung von den Beiden fotografisch festhalten! Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, als ich (vor Monaten) davon erfahren habe. Schon allein dabei zu sein bzw. Teil des Plans sein zu dürfen ist für mich etwas ganz Besonderes.

        Es war ein sehr emotionaler Moment. Wir alle hatten Tränen in den Augen.
        Danke Matthias, das du mich dazu geholt hast! 🙂

         

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *