BACK
        TO MENU

        Ich habe echt die Homestories für mich entdeckt! Vor allem im Winter ist das super angenehm. Schön warm, kuschelig und richtig entspannt.

        Katja und Matthias sind gute Freunde von mir, bei denen ich diese Woche war. Paar Tage vorher hatte ich Lichterketten für mich zu Hause bestellt und zufällig ein Bild von einem Pärchen Lichterketten gewickelt auf Instagram entdeckt.
        Da haben wir 3 das spontan ausprobiert! 😀

        So viele Bilder mit Lichterketten sind jetzt nicht entstanden, aber dafür andere!

        Und ich bin stolz auf meine Kamera und meine Bearbeitungskünste – denn wir haben fast im Dunklen geshootet. Es war nur eine Standleuchte im Wohnzimmer an.

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *