BACK
        TO MENU

        Das Shooting mit Laura und Martin war der Wahnsinn!
        Ganz anders wie meine sonstigen Shooting. Aber einfach genial!

        Laura kenne ich schon länger und weiß dadurch, dass sie einen ganz eigenen Stil hat und vom Charakter her sehr besonders ist. Auf eine wirklich positive und erfrischende Art! Ich freue mich immer wieder, sie fotografieren zu dürfen! 🙂 Sie ist eine fröhliche Person, die man nur Lachen sieht. Das tut total gut.

        Und so besonders wie sie ist, so besonders war auch das Shooting. Allerdings für mich 😉
        Normaler Weise wird viel gekuschelt, geküsst und gaaanz viel Liebe ausgetauscht.
        Bei den beiden war es so, als ob ich gar nicht da wer (das ist sehr positiv). Die beiden haben rumgealbert, gelacht, geneckt und Witze gerissen. Vor allem Martin hat sie super oft zum Lachen gebraucht, was für die Bilder großartig ist!

        Und so ist die Bildstrecke entstanden, die mehr einer Reportage als einem Paarshoot ähnelt, was ich total liebe!

        Sehe selbst:

         

        MerkenMerken

        MerkenMerken

        MerkenMerken

        MerkenMerken

        MerkenMerken

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *