BACK
        TO MENU

        Ich habe noch nie ein Shooting mit Hund gehabt. Eigentlich unvorstellbar, denn Hunde sind für mich nicht nur süß oder toll, sondern auch eine besondere Art von Vorbild. Denn sie sind von Grund auf gut. Kein Hund, und davon bin ich fest überzeugt, tut ohne Grund Böses. Aber das ist ein anderes Thema.

        Das Shooting mit Natascha und Christian hat sich für mich ein kleines bisschen nach einer Familien-Homestory angefühlt. Was auch logisch ist, wenn du drüber nachdenkst. Denn die beiden sind nicht mehr zu zweit, sondern dank Phoebe zu dritt! Und somit eine kleine Familie.

        Ich nehme mir in Zukunft wirklich vor, mehr Shootings mit Hunden zu machen. Denn so ich kann meine Leidenschaft und die Liebe zu Tieren miteinander verbinden und dir und deiner kleinen Familie eine Freude machen.

        Ich habe auch schon so viele Bildideen im Kopf, sodass wir gleich loslegen könnten!

        Also: wenn du einen Hund zu Hause hast, der auch gut hört ;), kannst du dich gerne bei mir melden!

        Ich freue mich auf deine Nachricht <3

         

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *