BACK
        TO MENU

        Eine Liebe – für ewig.
        Für immer und noch viel länger.

        Das Versprechen, das man sich gibt, am Tag der Tage, beweist man sich ein ganzes Leben lang. Ist es nicht so? Ein Versprechen, das das Leben zweier Menschen für immer aneinander bindet.
        Zeugen sind Menschen, die man liebt. Familie, Freunde, Bekannte. Sie alle feiern mit euch, weil dies solch ein besonderer Moment ist.

        Doch die Wahrheit ist, nach ein paar Tagen ist von dieser besonderen Stimmung nichts mehr zu finden. Alle sind in ihren Alltag zurück gekehrt und Leben ihr Leben weiter. Nur das Brautpaar in den Flitterwochen, genießt es noch etwas.

        Warum erinnert man sich nicht daran? Warum lässt man diesen Tag, dieses Versprechen, das man dem einen Menschen, den man über alles liebt, nicht noch einmal aufleben? Am ersten Jahrestag ist eine wundervolle Möglichkeit dafür.

        Zusammen erinnert ihr euch an euren Hochzeitstag. An all die Aufregung, die Freudentränen und an all die besonders schönen Momente – nicht nur an dem Tag, sondern eurer ganzen gemeinsamen Zeit, die ich bis dato zusammen verbracht habt.
        Schwelgt in Erinnerung, genießt eure Zeit zu zweit, fühlt euch wieder wie Braut und Bräutigam. Mit allem drum und dran.

        Lebt eure Liebe, so wie ihr liebt.

         





        MerkenMerken

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *