BACK
        TO MENU
        Erinnerungen verblassen — aber nicht, wenn man Fotos in den Händen halten kann.

        Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, euch Erinnerungen mit nach Hause zu geben, die ihr Jahre später anschauen und zurückdenken könnt. Euch in die Zeit hinein fühlen und sie Revue passieren lassen könnt. Bilder mit Echtheit und Emotionen. Die einen mitreißen und fühlen lassen.

        Die Zeit vergeht so schnell. Kaum sind ein paar Jahre vergangen, hat man sich weiter entwickelt, ist vielleicht ein neuer Mensch geworden, mit vielen neuen Erfahrungen. Gerne schaue ich im Handy zurück – gerade mal 4 Jahre. Und sehe eine ganz andere Frau, wie ich es heute bin.

        Eure Verlobung

        “Sich bewusst Zeit für einander zu nehmen.” – das hat mir kürzlich die wundervolle Anne geschrieben zu ihren Verlobungsbildern mit ihrem Lieblingsmenschen. Das trifft es so gut. Genau das ist es, was ich euch ermöglichen möchte. Sich bewusst Zeit für den anderen und die Beziehung zu nehmen. Keinem rationalen Grund folgen, ein Shooting machen zu müssen. Nein, ihr schenkt euch gegenseitig etwas Wundervolles: Nämlich gemeinsame, intensive Zeit und ein Erlebnis, an das ihr euch immer wieder gerne zurück erinnern werdet.

        Sich bewusst Zeit nehmen
        & Erinnerungen schaffen

        Die Zeit vergeht so schnell. Eben waren wir noch Kinder und entdeckten die Welt voller Neugier. Und jetzt stehen wir kurz vor unserer eigenen Hochzeit, von der wir so lange schon geträumt haben.

        Bei so vielen Dingen, die heute zu unserem Alltag gehören, vergessen wir oftmals auf uns zu schauen. Wir wachsen, wir reifen, wir leben. Wann hast du dir das letzte Mal bewusst Zeit für deine Partnerschaft genommen? 

        Wie schön ist es, Fotoalben von vor 20 Jahren anzuschauen, in Erinnerungen zu schwelgen und mit der Familie darüber zu diskutieren, wie dieses Foto zustande kam? Der eine wird sich vielleicht in einem Kleinkind wieder erkennen, der andere wird sich als Abiturient sehen, der Jahre voller Schule hinter sich gebracht hat und der andere vielleicht die Schnappschüsse der eigenen Hochzeit.

        Man schaut sich alle Bilder bis ins kleinste Detail an, analysiert und ist fasziniert von der Zeit damals. “Wie anders doch alles war.”

        Das wirst du auch von genau der Zeit jetzt in 10 Jahren sagen.

        Bridal Boudoir

        Boudoir ist Sinnlichkeit pur. Du zeigst dich von deiner femininsten Seite. Zusammen halten wir deinen wunderschönen Körper in toller Wäsche fest. Fühlst du den kühlen Samt auf deiner Haut, wie er langsam dein Bein herunter gleitet? Die seidige Bettwäsche, die sich an dich schmiegt? Die warme Luft im Raum, in der du dich wohl fühlen und fallen lassen kannst.   Es gibt verschiedene Gründe ein Boudoir Shooting zu machen. Vielleicht hast du gerade abgenommen und möchtest all deine wunderschönen Seiten deines Körpers entdecken? Du liebst dich selbst mit all deinen Makeln und möchtest ästhetische und sehr sinnliche Bilder von dir? Oder möchtest deinen Lieblingsmenschen mit erotischen Bildern überraschen? Oder du hast einfach nur Lust, dich professionell fotografieren zu lassen? Dann melde dich sehr gerne bei mir und wir zaubern wunderschöne Bilder von dir.

        “Wir machen Fotos nicht um den Moment des Fotografierens zu genießen. Sondern sich eines Tages genau an diesen Moment zurück erinnern zu können.”